24. August 2023

Der Countdown zum Start der 7. „Fairen Biketour“ läuft

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Am Sonntag, den 27. August starte ich von der Nordsee an den Oberrhein. Mich erwarten auf den 35 Tourtagen rund 1.700 Radkilometer, viele Höhenmeter und 27 Vorträge in den 25 Etappenorten (in einigen Orten kommen noch Schulveranstaltungen hinzu). Wie genau die Route verläuft und wo/wann ich Vorträge halte, kann man hier sehen:

https://faire-biketour.blogspot.com/2022/11/vorankundigung-faire-biketour-2023.html

Auch während der diesjährigen Tour sammele ich Spenden für ein Kinderprojekt, diesmal für den Verein „Kinder Jemens in Not“

Wer Fotos von unterwegs sehen möchte, hat die Gelegenheit hierzu auf diesem Blog, bei Facebook (/fairebiketour) und Instagram (/fairebiketour).

Vielleicht sieht man sich unterwegs, würde mich freuen!